Bremgarten: Raubüberfall geklärt

Mi, 25. Jul. 2018

Bremgarten: Am 15. Juli überfiel ein Unbekannter die Bäckerei Schwager und raubte mehrere hundert Franken. Nach intensiven Ermittlungen ging der Täter der Polizei eher zufällig ins Netz, weil sie den von ihm entwendeten BMW kontrollieren wollte. Der 30-jährige Aargauer gestand den Raub.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stationen des Zirkuslebens

Zufikon: Zwischen 11. August und 9. September führt der Jugendcircus Arabas sein Programm «Station» 13-mal auf. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Rahmenprogramm für die verschiedenen Nummern bildet ein Bahnhofsgebäude. Dort begegnen die Gäste verschiedensten Menschen.