Bremgarten: Raubüberfall geklärt

Mi, 25. Jul. 2018

Bremgarten: Am 15. Juli überfiel ein Unbekannter die Bäckerei Schwager und raubte mehrere hundert Franken. Nach intensiven Ermittlungen ging der Täter der Polizei eher zufällig ins Netz, weil sie den von ihm entwendeten BMW kontrollieren wollte. Der 30-jährige Aargauer gestand den Raub.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Waldumgang

Am Samstag, 11. August, findet der Waldumgang statt. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr beim Holzschopf Loo. Während dem Rundgang werden die Teilnehmenden Interessantes rund um den Lebensraum Wald und die Jagd erfahren. Der Rundgang dauert zirka zwei Stunden. Anschliessend wird ein Imbiss offeriert. Auf eine zahlreiche Teilnahme freuen sich die Ortsbürgerkommission und der Förster Tobias Wiss.