Arni: 180-Grad-Kehrtwende

Mi, 11. Jul. 2018

Mit der Aufführung einer selbst verfassten Geschichte verabschiedeten sich die Arner Sechstklässler von der Primarschulzeit. In der Geschichte geht es um das spannungsgeladene Mit- und Gegeneinander jugendlicher Peergruppen. Die Skater sind im Stück die Guten.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmerger Schüler verabschieden Schulleiter

Eigentlich wollte Claudio Fischer Bezlehrer werden. Doch in der Realschule merkte er, wie viel es ihm bedeutet, den Schülern die Möglichkeit zu geben, sich zu motivieren. «Es geht nicht um die Schüler, sondern immer um die Kinder.» Am Freitag wurde er verabschiedet.