Versammlung der Ortsbürger

Fr, 08. Jun. 2018

Am Montag, 11. Juni, ist um 19.30 Uhr im Mehrzweckraum Ortsbürger- «Gmeind» in Rudolfstetten. Zu Beginn der neuen Legislatur umfasst die Traktandenliste nur die üblichen Geschäfte wie Rechenschaftsbericht 2017 und Rechnung 2017. Unter «Verschiedenes» wird informiert über die laufenden Geschäfte der Ortsbürgergemeinde und deren Kommissionen.

Nach der Versammlung wird ein kleiner Imbiss offeriert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei neue Sitzbänke

Aufgrund eines Anliegens aus der Bevölkerung wurden drei neue Sitzgelegenheiten in der Gemeinde Tägerig geschaffen.

Eine Sitzbank wurde am Winkelackerweg beim Dorfbach hinter dem Pétanque-Platz platziert.

Eine zweite findet man am Radweg Richtung Nesselnbach an der Verbindungsstrasse Pulvern (Schützenhaus). Die dritte steht im Gugel am Waldrand Richtung Huuswiese.