Schiessen: Mit Erfahrung zum Maximum

Mi, 13. Jun. 2018

2200 Schützen absolvierten das Feldschiessen über die 300-Meter-Distanz in den Bezirken Bremgarten und Muri. Es nahmen 289 Pistolenschützen teil. Willy Keusch überstrahlte alle. Der 66-jährige Boswiler ist der Einzige, der im Freiamt am Gewehr-Feldschiessen 72 Punkte erreichte – also das Maximum.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Kandidat für Schulpflege

Am 12. Juli wurde die Demission von Vincenzo Antenna als Mitglied der Schulpflege per Ende September bekannt gegeben. Gleichzeitig wurde auf die für den 23. September vorgesehene Ersatzwahl hingewiesen. Fristgerecht hat sich Michael Händle als Kandidat gemeldet. Es ist eine Nachmeldefrist anzusetzen, innert der neue Vorschläge eingereicht werden können, wenn weniger oder gleich viele wählbare Kandidatinnen oder Kandidaten vorgeschlagen wurden, wie zu wählen sind....