Rudolfstetten: 20 Jahre Open-Air-Kino

Sa, 30. Jun. 2018

Vom 17. bis 24. August findet zum 20. Mal das «kino uf em dorfplatz» in Rudolfstetten statt. Das Jubiläum wird gefeiert mit acht tollen Filmen, mit Dinner, Live-Konzert und einem Tag für die ganze Familie am 19. August. An diesem Samstag gibt es einen Brunch und ganz viel Abwechslung für Kinder.

Das Programm findet man unter www.dorfplatzkino.ch.

 

--redaktion

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Landammann im Gespräch

Der Landammann-Stammtisch hat mittlerweile Tradition. SVP-Regierungsrat Alex Hürzeler mischte sich denn auch im Wohler Restaurant Sternen unters Volk. Völlig locker diskutierte er mit der Bevölkerung. Vier Tische waren besetzt – und jedem einzelnen gab es genügend Fragen zu beantworten. --dm


Berufsschulen bald im Fokus

Landammann-Stammtisch: Alex Hürzeler im Restaurant Sternen – die Schule war das Hauptthema

Er wurde mit Applaus begrüsst im «...