Museumstag in Berikon

So, 10. Jun. 2018

Berikon hat kein Ortsmuseum, aber Private mit unterschiedlichsten Sammlungen. Vier von ihnen zeigen am ersten Beriker Museumstag ihre Schätze der Öffentlichkeit. Dieser findet am Samstag, 16. Juni, statt. Interessierte finden sich um 13 Uhr beim Kulturzentrum Bürgisserhus ein.

Der Anlass wird organisiert von der Gruppe Dorfkultur des Kulturvereins. Diese Gruppe gibt auch jedes Jahr die «Beriker Chleeblätter» heraus.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Bremgarten Kunst «erwalken»

50 Ladengeschäfte laden 60 Kunstschaffende zu sich ein – einen Monat lang

Die Altstadt von Bremgarten wird zum vierten Mal für den ganzen Monat September zur grossen Galerie. Ladengeschäfte und Kunstschaffende gehen verblüffende Symbiosen ein.

Das Städtchen Bremgarten war und ist ein bedeutender Ort der Kultur und des Gewerbes. Es war immer eine kreative Verbindung zwischen den Kulturschaffenden und den aktiven Ladenbesitzern, sodass in dieser Stadt in vielen ...