Muri: Ausstellung über Josef Stenz

Mi, 06. Jun. 2018

Gekannt haben ihn alle, weil er kam, wenn geheiratet, gefeiert, aber auch getrauert wurde. Über Jahrzehnte hielt der Fotograf Josef Stenz das Murianer Leben in Bildern fest. 2012 ist Stenz verstorben, in einer Ausstellung wird nun sein Wirken wieder zum Leben erweckt.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wenn Handballer ruhig sind

Die 8. Generalversammlung des «Clubs 66/11» fand im «Marco Polo» in Wohlen statt. Dem Förderverein von Handball Wohlen geht es prächtig. Die Mitglieder hörten dem beeindruckenden Referat von Rollstuhlsportler Cornel Villiger gespannt zu.