Mountainbike: Huber gewinnt

Mi, 13. Jun. 2018

Für das «Raid Evolénard» nahm sich Urs Huber vor, die Serie weiterzuführen. Vor einer Woche schaffte er es erst auf den 3., dann auf den 2. Rang. «Nun wäre der Sieg dran gewesen», sagte er vor dem Rennen. Und er packte es. Nach den 62,5 Kilometern und 2600 Höhenmetern fuhr er als Erster durchs Ziel.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Waldfest

Am Samstag, 18. August, 17 Uhr, eröffnet der Männerchor Hägglingen sein traditionelles Waldfest beim Forsthaus. Sollte es regnen, findet der Anlass in der Forsthausstube statt. Bei Cervelat und Brot, einer Bratwurst, einem Steak oder Risotto können die Gäste den Abend ausklingen lassen.

Am Sonntag, 19. August, geht es ab 12 Uhr weiter mit einem Apéro. Ab 12.30 Uhr wird ein Mittagessen serviert mit Steak oder Würsten vom Grill, Risotto und Salat. Um 14.30 Uh...