Mountainbike: Huber gewinnt

Mi, 13. Jun. 2018

Für das «Raid Evolénard» nahm sich Urs Huber vor, die Serie weiterzuführen. Vor einer Woche schaffte er es erst auf den 3., dann auf den 2. Rang. «Nun wäre der Sieg dran gewesen», sagte er vor dem Rennen. Und er packte es. Nach den 62,5 Kilometern und 2600 Höhenmetern fuhr er als Erster durchs Ziel.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So etwas gab es noch nie»

50-Jahr-Jubiläum vom Judo und Aikido Club Wohlen am Samstag, 18. August

Ein halbes Jahrhundert gibt es den Verein bereits. Mit einem Open-Air-Spektakel wird dieser Geburtstag gefeiert. «Eigens für diesen Anlass wurde ein Kampftee kreiert», verrät Vereinspräsident Andreas Schmid.

Chantal Gisler

Vor 50 Jahren wird in der amerikanischen Stadt Memphis, Tennessee, ein Attentat auf den Bürgerrechtler Martin Luther King verübt, die erfolgreiche kanadische S...