Monti auf dem Merkur-Areal

Fr, 08. Jun. 2018

Es war schon lange der Wunsch von Zirkusdirektor Johannes Muntwyler. Nun geht er in Erfüllung. Der Circus Monti wird im August in Wohlen auf dem Merkur-Areal weilen und von dort aus in die neue Saison starten. Damit rückt der Circus Monti mitten ins Dorf.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unterhaltsarbeiten

Der Gemeinderat hat die ISS Kanal Services AG mit Unterhaltsarbeiten an der öffentlichen Kanalisation beauftragt. Betroffen sind Leitungsabschnitte in der Baumgartenstrasse, der Unterdorfstrasse und der Geissmann-Ackermann-Strasse. Die Arbeiten werden an einzelnen Tagen im August, spätestens im September ausgeführt. Die Verkehrswege werden über die ganze Zeit gewährleistet, wobei es jedoch zeitweise zu lokalen Einschränkungen kommen kann.