Gelungener Sängertag

Di, 12. Jun. 2018

Kürzlich haben sich die Sängerbünde Freiamt und Hasenberg zusammengeschlossen. Beim Sängertag in Rudolfstetten traten die Chöre erstmals gemeinsam auf. Die Premiere ist gelungen. Die Liedvorträge der rund 400 Sängerinnen und Sänger in der Kirche waren vielfältig. Sehr zur Freude des Publikums. --red


Auftakt bestens gelungen

Rudolfstetten: 1. Sängertag des Sängerbunds Freiamt Hasenberg

Vor Kurzem aus den Sängerbünden Freiamt und Hasenberg entstanden, feierten mehr als 400 Sängerinnen und Sänger ihren neuen Verband mit schönen Liedvorträgen. 18 Chöre lockten viele Zuhörer in die Kirche Christkönig.

Ruth Meier

«Es ischs Freiamt, i freu mi dra», sang der Männerchor Rudolfstetten-Friedlisberg und Bergdietikon zur Eröffnung des Festakts. Das war mehr als eine blosse Wiedergabe des schönen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Training, Spass, Hitze

Sommerlager des TV Wohlen im Tessin

Auch dieses Jahr versammelten sich erwartungsvolle Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern am ersten Sonntag der Sommerferien auf der Sportanlage Niedermatten. Einige Kinder waren nervös, andere voller freudiger Erwartung und wieder andere ganz ungeduldig. Nachdem die organisatorischen Details zwischen Leiter und Eltern und insbesondere den Fahrern geklärt war, hiess es endlich: Einsteigen, losfahren ins Sommerlager.

Die Fahrt führte ü...