Fussball: Ianu mit vier Toren

Fr, 08. Jun. 2018

Der FC Muri ist in der nächsten Saison im Schweizer Cup vertreten. Beim 5:1-Auswärtssieg gegen Bazenheid gerieten die Freiämter in diesem Cup-Quali-Spiel früh in Rückstand. Weil Cristian Ianu aber richtig gut drauf war, erzielt der Ex-Super-League-Stürmer gleich vier Tore und schiesst Muri zum Sieg.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Vorfreude steigt

400 Jahre Michaelsbruderschaft Muri

Die Vorfreude auf die Festlichkeiten zum 400-Jahr-Jubiläum der Michaelsbruderschaft Muri wächst. Am 28. und 29. September ist es so weit.

Der Autor des Jubiläumsbuchs, Josef Kunz, hat sein Manuskript abgegeben und demnächst rotieren die Druckmaschinen. Am 28. September findet um 20 Uhr im Festsaal des Klosters Muri die Vernissage dieser interessanten Schrift statt. Am Tag darauf, am Michaelstag feiert die Michaelsbruderschaft mit viele...