Einweihung Gruppenräume

Fr, 01. Jun. 2018

Die Arbeiten für die Erweiterung der beiden Schulhaustrakte mit den neuen Gruppenräumen sind fast abgeschlossen; sie sind bereits in Betrieb. Nachdem nun auch die Umgebungsarbeiten bald fertiggestellt sein werden, findet am Samstag, 16. Juni, von 10 bis 14 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Ein Flyer wird in diesen Tagen in alle Haushalte verteilt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schule und Zirkus

Angetroffen: Larissa Kistler, Bremgarten

Lehrerin möchte die 23-jährige Larissa Kistler werden. Voraussichtlich schliesst sie ihr Studium in Pädagogik in einem Jahr ab. In einer 6. Klasse in Bremgarten ist sie bereits von August bis September anzutreffen. Sie absolviert dort ein Praktikum.

Die junge Frau ist momentan ziemlich im Stress. Gerade ist sie mit einer Kollegin in eine Wohngemeinschaft in Bremgarten gezogen. Gleichzeitig arbeitet sie zusammen mit Nina Schennach als Z...