Einweihung Gruppenräume

Fr, 01. Jun. 2018

Die Arbeiten für die Erweiterung der beiden Schulhaustrakte mit den neuen Gruppenräumen sind fast abgeschlossen; sie sind bereits in Betrieb. Nachdem nun auch die Umgebungsarbeiten bald fertiggestellt sein werden, findet am Samstag, 16. Juni, von 10 bis 14 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Ein Flyer wird in diesen Tagen in alle Haushalte verteilt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei neue Sitzbänke

Aufgrund eines Anliegens aus der Bevölkerung wurden drei neue Sitzgelegenheiten in der Gemeinde Tägerig geschaffen.

Eine Sitzbank wurde am Winkelackerweg beim Dorfbach hinter dem Pétanque-Platz platziert.

Eine zweite findet man am Radweg Richtung Nesselnbach an der Verbindungsstrasse Pulvern (Schützenhaus). Die dritte steht im Gugel am Waldrand Richtung Huuswiese.