Aus der Röhre befreit

Do, 14. Jun. 2018

Rudolfstetten-Friedlisberg: Letzten Herbst wurde der Chilebach auf dem Friedlisberg auf dem Land von Monika Manser aus seiner Röhre befreit. Jetzt wurde er von der Besitzerin, dem EWZ, Pro Natura und den Behörden eingeweiht.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 15. Juni.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erster Museumstag in Berikon

Die Gemeinde Berikon verfügt über kein Ortsmuseum. Vier private Sammler haben aber ein Museum. Diese Sammlungen konnten am 1. Beriker Museumstag besichtigt werden. Beispielsweise das Dorfmuseum von Peter und Asella Wild. Hier findet man alte Gerätschaften aus Haus und Hof sowie Werkzeuge.