«Kreuz und quer» durch Wohlen

Mi, 13. Jun. 2018

«Kreuz und quer» ist ein Anlass der Toolbox Freiamt und des Gemeinnützigen Frauenvereins Wohlen. Dabei gingen die Besucher auf Entdeckungsreise. Schleichwege, Fusswege, Geheimwege mitten im Wohler Zentrum waren das Ziel. Der Anlass kam bestens an. Mehr in der aktuellen Printausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nachmeldefrist für Wahl

Islisberg: Neues aus der Gemeinde

Für die Ersatzwahl eines Mitgliedes der Finanzkommission für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 wurde folgender Kandidat fristgerecht angemeldet: Franz Gygax, 1954, von Thun stetten BE, Soolstrasse 18 (neu).

Da die Anzahl der Kandidierenden der Anzahl der zu vergebenden Sitze entspricht, wurde eine Nachmeldefrist von fünf Tagen angesetzt. Wahlvorschläge sind von zehn Stimmberechtigten des Wahlkreises zu unterzeichnen und bei der Kanzlei ...