Spannende Führung durchs Boll

Sa, 12. Mai. 2018

Da rieb sich mancher die Augen. Zu einem Rundgang durchs Boll durch die Volkshochschule hatte man sich angemeldet, aber dann führte der Weg erst zum Friedhof und dann ins Bifang und zum Junkholz. Warum trotzdem alles seine Richtigkeit hatte, liest man in der aktuellen Zeitung.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht im Strom der Zeit ertrinken

Verein Fachgeschäfte Altstadt Bremgarten (FAB) bringt mit ArtWalk die Stadt in Bewegung

Aus dem ArtWalk-Wochenende von vor vier Jahren ist inzwischen der Kunstmonat entstanden. 60 Kunstschaffende stellen in 50 «Galerien» aus.

«Mit dem Fluss schwimmen und nicht im Gegenstrom ertrinken» sei die Initialzündung für die Lancierung von ArtWalk vor vier Jahren gewesen, erklärte Biggi Winteler, FAB-Präsidentin und Organisatorin ArtWalk, an der Medienorie...