Reise der Theatergruppe Buttwil

Di, 15. Mai. 2018

Kürzlich packten alle Theatergruppenmitglieder von Buttwil ihre Siebensachen. Die Reise führte nach Greyerz und Murten. Das Städtchen Greyerz lud zum Flanieren und Verweilen ein. Das Gesellige kam auf der ganzen Reise nicht zu kurz.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Referenden korrekt ausfüllen

In letzter Zeit wurde bei der Kontrolle von Initiativen und Referenden festgestellt, dass diese teilweise nicht korrekt ausgefüllt werden. Bei Initiativen und Referenden müssen die Felder «Name», «Vorname» und «Geburtsdatum» eigenhändig und handschriftlich ausgefüllt werden. Die Einwohnerdienste achten bei der Kontrolle darauf. Sollten diese von gleicher Hand ausgefüllt sein, werden die betreffenden Unterschriften als ungültig erkl&#...