Muri: Kunst in der Villa Wild

Fr, 11. Mai. 2018

Fotografische Triptychen, Geschichten und Collagen. Und das alles in der Villa Wild. Der Murianer Künstler Ueli Strebel stellt seine Werke im altehrwürdigen Gebäude vis-à-vis des Bahnhofes aus. Es soll nicht die letzte Ausstellung in der Villa Wild sein. Strebel gehen die Ideen noch lange nicht aus.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Quer durch Russland radeln

Er steht vor einer riesigen Herausforderung. Philipp Schmid aus Wohlen fährt quer durch Russland – auf dem Fahrrad. Von St. Petersburg ans japanische Meer. Das sind 10 000 Kilometer. Start ist am 8. Juni. 22 Teilnehmer wagen sich an diese Veloreise. Mehr Infos in der aktuellen Printausgabe.