Fussball: Zukunft von Wohlen-Trainer klar

Di, 15. Mai. 2018

Der FC Wohlen spielt in der 1. Liga Promotion. Neuer Cheftrainer wird Piu. Jetzt ist auch klar, was mit dem bisherigen Cheftrainer Ranko Jakovljevic passiert. Er wird ab der nächsten Saison den FC Baden in der 1. Liga Classic trainieren.

«Keine Zeit zum Freuen»

Die Zukunft von Noch-Wohlen-Trainer Ranko Jakovljevic ist geklärt. Der 51-Jährige übernimmt den FC Baden in der 1. Liga Classic. Jakovljevic erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Baden. «Es gab auch andere Angebote. Insgesamt hatte der FC Baden aber das beste Gesamtpaket zu bieten», erzählt der Trainer. In Baden startet er im Juli. Sein Vertrag beim FC Wohlen läuft noch bis zum 31. Mai. «Bis dahin gebe ich Vollgas für Wohlen», sagt Jakovljevic. «Danach habe ich genug Zeit, um über Baden nachzudenken. Deshalb habe ich momentan auch keine Zeit, mich auf die neue Herausforderung zu freuen. Ich konzentriere mich auf die letzten beiden Spiele mit Wohlen. Es wäre schön, wenn es uns gelingen würde, zumindest eines davon zu gewinnen.» --red

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Start Mukiturnen

Oberlunkhofen: Es wird wieder geturnt

Am 18. August startet das Vakiturnen in die neue Saison. Väter, Onkel, Göttis oder Grossväter sind willkommen, einmal pro Monat mit den zweieinhalb- bis sechsjährigen Kindern ins Turnen zu kommen. Geturnt wird in zwei Gruppen. Die erste startet von 9 bis 10 Uhr und die zweite Gruppe von 10 bis 11 Uhr. Die genauen Daten sind auf der Website von Oberlunkhofen unter Veranstaltungen ersichtlich. Ab Montag startet das Turnen für Mutte...