Catfish aus Besenbüren

Mo, 14. Mai. 2018

Fische sind seine Lieblingstiere. So kam der Jungbauer Michel Laubacher auf die Idee, welche zu mästen. Seine Wahl fiel auf Catfish, weil diese Fischart ihn fasziniert. Die Kreislaufanlage, die Haltungsvorschriften, das Futter – alles hat der junge Besenbürer geholfen mitzuentwickeln.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämterinnen an Beachhandball-EM

Für das Beachhandballteam der «Beachprincesses» – gespickt mit vielen Spielerinnen aus dem Freiamt – ging am vorletzten Wochenende die U18-Europameisterschaft über die Bühne. Die Schweizerinnen belegten im montenegrinischen Ulcinj am Ende den 15. Rang.