Urs Pilgrim über den Sinn des Lebens

Sa, 14. Apr. 2018

Ein menschlicher Mensch sein als Lebensziel? Was das genau heisst, erläuterte Urs Pilgrim aus wissenschaftlicher, humanistischer und religiöser Sicht. Info 60+ stiess mit diesem Thema auf grosses Interesse. Die Kapelle des Spitals Muri war bis auf den letzten Platz gefüllt.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Ferrao vor U19-Frauen-EM

So lange hält sich selten ein Trainer im Stuhl: Miguel Ferrao ist seit über 14 Jahren Trainer der Frauen des FC Wohlen. «Weil ich den Fussball und die Arbeit mit den Mädels einfach liebe», sagt der 44-Jährige. Vor der U19-EM der Frauen hätte er sich mehr Werbung vom Verband gewünscht.