Sanierung Badi läuft auf Hochtouren

Di, 10. Apr. 2018

Leere Becken, aufgerissene Gräben, ein Gewirr an Leitungen und viel Dreck: Derzeit kann man sich kaum vorstellen, dass die Wohler Badi noch vor den Sommerferien eröffnet wird. Doch die Verantwortlichen tun alles dafür. Mehr dazu in der Zeitungsausgabe.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Triathlon: Denier auf 24. Rang

Bereits zum 13. Mal wurde in Nottwil zum Sempacher Triathlon gestartet. Mit dabei Claude Denier von der LR Wohlen. Unter 53 Klassierten holte er den starken 24. Platz und belegt in der Gesamtrangliste unter 180 klassierten Männern in 1:08.03 den 36. Rang.