Grosse Spende der Lions-Clubs

Mi, 11. Apr. 2018

Die Mitglieder der Lions Mutschellen-Kelleramt und der Lions Freiamt arbeiten jeweils am Christkindlimärt in Bremgarten im Bollhaus-Beizli. Der Gewinn des jüngsten Einsatzes, 18000 Franken, ging an die Stiftung «Chance für das kritisch kranke Kind». Nun wurde der Scheck der Stiftung überreicht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Triathlon: Denier auf 24. Rang

Bereits zum 13. Mal wurde in Nottwil zum Sempacher Triathlon gestartet. Mit dabei Claude Denier von der LR Wohlen. Unter 53 Klassierten holte er den starken 24. Platz und belegt in der Gesamtrangliste unter 180 klassierten Männern in 1:08.03 den 36. Rang.