Immer wieder die gleiche Szene

Di, 13. Mär. 2018

Arni: «Mord on Backstage» heisst das neuste Theaterstück des Turnvereins Arni, das am kommenden Wochenende zum ersten Mal aufgeführt wird. Die Laienschauspieler werden dabei besonders gefordert.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 13. März.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einweihung Neubau mit Tag der offenen Tür

Neubau Oase

Seit über 50 Jahren ist das Haus Morgenstern das Zuhause für Menschen mit Behinderungen und wir sorgen täglich dafür, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner trotz Einschränkungen am täglichen Leben teilnehmen können.

Der Neubau Oase bietet uns jetzt die nötige Infrastruktur, dass wir diese Aufgabe auch in Zukunft erfüllen können. Die 25 neuen Einzelzimmer sind in vier Wohngruppen aufgeteilt und erlauben uns die opt...