Wohlen: Steigerung beim Zivilstandsamt

So, 11. Feb. 2018

Das Regionale Zivilstandsamt Wohlen, das für acht Gemeinden zuständig ist, hatte im vergangenen Jahr einen gesteigerten Leistungsumfang zu meistern. Es wurde beispielsweise mehr geheiratet. 156 Paare gaben sich das Jawort, das ist der höchste Wert seit der Regionalisierung des Amtes im Jahr 2004.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Arbeit als sehr gut beurteilt

Das Betreibungsinspektorat des Kantons Aargau hat die Leistungen des Betreibungsamtes Wohlen bei seiner jährlichen Inspektion wiederum als sehr gut beurteilt. Es wurde festgestellt, dass die Sachbearbeitung über alle Teile korrekt und richtig erfolgt.

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung

Die Büros der Gemeindeverwaltung bleiben aufgrund von Mariä Himmelfahrt am Mittwoch, 15. August, den ganzen Tag geschlossen.