Wohlen: Nur noch im Baurecht

Sa, 10. Feb. 2018

Mittels Vorstoss soll bewirkt werden, dass der Gemeinderat gemeindeeigenes Land nicht mehr verkaufen kann. Die Grüne Partei favorisiert die Abgabe im Baurecht. Dies fordert die Partei in einem Postulat. Ausschlaggebend für den Vorstoss ist die Diskussion rund um das Isler-Areal (Bild).

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unkompliziert und tierlieb

Sommerserie «Entweder/Oder» mit Model, Moderatorin und PR-Fachfrau Jennifer Ann Gerber

Ganz Tägerig war aus dem Häuschen, als Jennifer Ann Gerber im Jahr 2001 Miss Schweiz wurde. «Der Titel hat mir Türen geöffnet», blickt sie zurück. Mit ihrer Familie wohnt sie auf dem Mutschellen.

Erika Obrist

19 Jahre alt war Jennifer Ann Gerber, als sie zur Miss Schweiz gekürt wurde. In Tägerig, ihrem damaligen Wohnort, wurde sie gross gefeiert. ...