Verständnis für Natur fördern

Sa, 10. Feb. 2018

Berikon: Die Vogelwelt liegt Willi Mosimann am Herzen. Im letzten Winter hat er sechs junge Schleiereulen vor dem Verhungern bewahrt. «Im Grunde genommen ist das Füttern gegen die Natur», sagt er.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 9. Februar.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Intensive «Gmeind» steht in Boswil bevor

Vor sieben Jahren hat die Gemeinde Boswil mit der Gesamtrevision der Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland gestartet. Im November 2016 wurde das Werk an der «Gmeind» genehmigt – mit Ausnahme von Rückweisungsanträgen. Diese werden nun erneut thematisiert. Ein Thema ist auch Weissenbach.