Stationen zeichnerisch festgehalten

Di, 13. Feb. 2018

Berikon: Vor 85 Jahren in St. Gallen geboren, zog es den jungen Mechaniker John Erni bereits nach der Lehre nach Kanada. Wenige Jahre später kehrte er heim und lebt nun seit über 40 Jahren in Berikon. Seine wichtigsten Stationen hat er in detailgetreuen Zeichnungen festgehalten.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 13. Februar.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Diakon Ueli Hess bald im Ruhestand

Acht Jahre leitete er die Pfarreien St. Nikolaus in Bremgarten und Bruder Klaus in Hermetschwil, fünfeinhalb Jahre den Pastoralraum Bremgarten-Reusstal. Ueli Hess blickt auf ein vielseitiges und forderndes Berufsleben zurück. Er hat per Ende November demissioniert und wird ins Tessin ziehen.