Sich inspirieren lassen

Sa, 10. Feb. 2018

Kelleramt: Das Pfarrteam Cindy und Reto Studer-Seiler lädt dieses Jahr zu Vorträgen, Workshops und spirituellen Erfahrungen ein. Im Zentrum stehen dabei Minimalismus und Selbsterfahrungen. Der nächste Anlass findet am 11. Feburar statt.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 9. Februar.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Streife im Freiamt

Reportage: Einen Abend mit der Regionalpolizei Wohlen unterwegs

Vier Stunden lang durfte diese Zeitung bei einer Patrouille der Repol Wohlen dabei sein. In der Sommerserie «Wenn es Nacht wird...» zeigen die Polizisten offen und ehrlich ihre Arbeit.

Stefan Sprenger

Eines fällt sofort auf: Die glotzenden Blicke der Menschen auf der Strasse, wenn das Polizeiauto langsam vorbeifährt. «Daran gewöhnt man sich», sagt Polizist Michael Häberli. Er ist an dies...