Besenbüren: Andermatt hört auf

Fr, 09. Feb. 2018

Gemeinderat Armin Andermatt hat seine Demission eingereicht. Zwei Jahre engagierte er sich als Gemeinderat in Besenbüren. Bei den letzten Wahlen im Herbst wollte er Ammann Mario Räber das Amt streitig machen und scheiterte. Die Ersatzwahl findet am 10. Juni statt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rudolfstetten: Schützenwirtin verabschiedet

16 Jahre lang hat Rosi Borer die Schützenstube in Rudolfstetten geführt und die Schützen nach den Trainings und bei Anlässen richtiggehend verwöhnt. An der Generalversammlung der Schützen wurde sie verabschiedet. Die Schützen suchen weiterhin eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger.