Boswil: Gemeinschaftsgrab neu gestaltet

Sa, 06. Jan. 2018

Rechtzeitig zu Allerheiligen fertig wurde das neu gestaltete Gemeinschaftsurnengrab auf dem Friedhof in Boswil. Das alte Holzkreuz verwitterte zusehends. Auch die Sträucher waren in den Augen vieler Anwohner keine Augenweide mehr.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alexandra sucht eine Lehrstelle

Die Zusage für die Lehrstelle bei der OVS-Filiale kam spät. «Umso grösser war die Freude und die Erleichterung», sagt Alexandra Pinho aus Bünzen. Zwei Wochen vor den Sommerferien kam dann die grosse Ernüchterung. Infolge OVS-Konkurs kann sie ihre Lehrstelle nicht antreten. Nun drängt die Zeit.