Berikon: Konzert der «Harmonie»

So, 07. Jan. 2018

Zur «Movie Night» lädt der Musikverein Harmonie Berikon ans Jahreskonzert ein. Dieses findet am 13. Januar um 20 Uhr im Berikerhus statt. Unter Leitung von Dirigent Igor Retnev spielt die «Harmonie» Perlen aus Filmen und Serien. Mit Musik von 1949 bis heute ist für jeden Filmliebhaber etwas dabei.

Platzreservation und Anmeldung fürs Nachtessen per E-Mail an reservation@harmonieberikon.ch oder unter Telefon 056 633 90 59.

Am Freitag, 12. Januar, findet um 20 Uhr im Berikerhus die Hauptprobe statt. Da kann man gratis dabei sein.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen: Grüne siegt hauchdünn

Wer besetzt das Präsidium der Finanz- und Geschäftsprüfungskommission? Dies war die spannende Frage bei der ersten Einwohnerratssitzung. Anna Keller (Bild) wurde im Vorfeld vorgeschlagen und nur hauchdünn gewählt mit 20:19 Stimmen. Die Ratsrechte hatte Mika Heinsalo als Sprengkandidaten lanciert.