Bünzen: Weihnachtsbäume flogen durch die Luft

Mo, 08. Jan. 2018

Alt und Jung, Gross und Klein. Das Weihnachtsbaumwerfen ist etwas für alle. Das zeigte sich einmal mehr auch in Bünzen. «Wir konnten die Teilnehmerzahl stetig leicht steigern», sagt Hans Vogler, Präsident des Feuerwehrvereins.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen: Grüne siegt hauchdünn

Wer besetzt das Präsidium der Finanz- und Geschäftsprüfungskommission? Dies war die spannende Frage bei der ersten Einwohnerratssitzung. Anna Keller (Bild) wurde im Vorfeld vorgeschlagen und nur hauchdünn gewählt mit 20:19 Stimmen. Die Ratsrechte hatte Mika Heinsalo als Sprengkandidaten lanciert.