Karate: Muntwyler an WM

Di, 19. Dez. 2017

An der Karate-WM in Russland war mit Simone Muntwyler auch eine Kämpferin vom Karateclub Anglikon dabei. Total waren 48 Nationen und 242 Kämpfer am Start. Muntwyler scheiterte gegen eine starke Konkurrentin aus Kasachstan. Von der WM nimmt die Freiämterin aber viel Erfahrung mit.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Start gegen «Koko» geglückt

Fussball, 2. Liga interregional: Wohlen U23 – Olten 3:0 (2:0)

Mit drei Punkten und einem dreifachen Torschützen startet der FC Wohlen U23 in die neue Saison der 2. Liga interregional. Der dreifache Torschütze Estany De Sousa aus der 1. Mannschaft konnte sich feiern lassen.

Der neu formierte FC Olten unter Trainer Ryszard «Koko» Komornicki und Assistent Petar Aleksandrov hatte im Auftaktspiel im Stadion Niedermatten von Beginn weg das Nachsehen. Denn die Stankovic-E...