Fussball: FCW spielt 1:1

Mo, 04. Dez. 2017

Der FC Wohlen erkämpft sich in Liechtenstein einen Punkt. Nach der Führung von FCW-Verteidiger Dragiša Gudelj kann Vaduz durch Tomislav Puljic in der 24. Minute ausgleichen. Die Freiämter zeigen dann im Angriff keine starke Leistung, halten in der Abwehr aber mit viel Kampf den Punktgewinn fest.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Würde am liebsten Adolf Ogi treffen»

Fischbach-Göslikon: 24 Jahre war Walter Stierli Gemeinderat, die letzten acht Jahre Ammann. Ende Jahr hört er auf. «Es gibt nicht mehr viel zu erledigen», sagt er. Den Ratskollegen wünscht er ein weiterhin gutes Einvernehmen.