Das Land Andermatt im Herzen

Mi, 06. Dez. 2017

Oberlunkhofen: Alain Maître ist ab 1. Januar neuer Gemeindeammann in Oberlunkhofen. Er tritt die Nachfolge von Karl Grossen an, der die Geschicke der Gemeinde acht Jahre geprägt hat. «Nach meiner Wahl in den Gemeinderat bin ich gleich ziemlich ins kalte Wasser geworfen worden», gesteht Karl Grossen.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 5. Dezember.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pro Senectute mit neuem Präsi

Im Rahmen der Stiftungsversammlung wurde Rolf Bachmann, Lenzburg, nach 13 Jahren als Präsident von Pro Senectute Aargau verabschiedet. Nachfolger wird der Murianer Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger, er tritt sein neues Amt per 1. Januar an.