«Nichtsnutz» im Sternensaal

Do, 07. Dez. 2017

Im Sternensaal Wohlen wird am Samstag, 9. Dezember, 20.30 Uhr, das Stück «Nichtsnutz» aufgeführt. Ueli Bichsel (links), anarchistischer Clown, poetischer Geschichtenerzähler, verstörender Komiker und seit 2015 auch Träger des Kulturpreises des Kantons Zürich, spielt dabei die dominante Rolle.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Architektur, Atelier & Denkwerkstatt

Daniel Hurni und sein Team pflegen ein breites Arbeitsfeld

«aaiD» ist ein sehr ungewöhnliches Firmensignet. Für Daniel Hurni passt es. Professionelle Beratung und kompetente Gesamtleistungen in den Bereichen Atelier für Architektur, Immobilien und Design sind seine Stärken. Sein Büro komponiert sogar Möbel.

Daniel Hurni und sein Architektur-Team bauen, planen und realisieren moderne Häuser, gestalten elegante Neu- und Umbauten, erarbeiten Machba...