Fussball: Muri darf in den Knast

Sa, 11. Nov. 2017

Die Vorrunde ist vorbei für den FC Muri. Als besonderer Schlusspunkt reisen die Freiämter am Samstag nach Regensdorf. In der Justizvollzugsanstalt Pöschwies kicken die Murianer gegen Verbrecher. Organisiert hat dies Muris Goalietrainer Björn Scheuber, der im Gefängnis arbeitet.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andreas Wernli verabschiedet

Bremgarten: 37 Jahre unterrichtete Andreas Wernli an der Bezirksschule. Und immer pendelte er zwischen Bremgarten und seinem Wohnort Schninzach Dorf. Den Abstand brauchte er für seine Ausgeglichenheit im Unterricht. Zufrieden blickt er auf seine Berufszeit zurück.