OL: Brunner am WC-Final

Di, 03. Okt. 2017

Die 24-jährige Anina Brunner war am Weltcupfinal der Orientierungsläufer in Grindelwald dabei. Über die Mitteldistanz erläuft sich die Zufikerin den 48. Rang. In der Sprintstaffel gibt es den 6. Platz. «Die Fans waren grossartig, es war ein einmaliges Erlebnis», sagt Brunner.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit einem dreifachen «Eidgenossen»

Der Turnverein Beinwil führt morgen Samstag den Kantonalen Nationalturntag durch

Steinstossen, Ringen, Schnelllauf, Hochweitsprung, Steinheben, Schwingen, Weitsprung und eine Freiübung. Am Samstag findet auf der Schulanlage in Beinwil der Kantonale Nationalturntag statt. Für Abwechslung ist nicht nur in sportlicher Hinsicht gesorgt.

Annemarie Keusch

Eigentlich ist es nur der Probedurchlauf für etwas noch Grösseres. Trotzdem, die Vorbereitungen sind intensiv, der ga...