OL: Brunner am WC-Final

Di, 03. Okt. 2017

Die 24-jährige Anina Brunner war am Weltcupfinal der Orientierungsläufer in Grindelwald dabei. Über die Mitteldistanz erläuft sich die Zufikerin den 48. Rang. In der Sprintstaffel gibt es den 6. Platz. «Die Fans waren grossartig, es war ein einmaliges Erlebnis», sagt Brunner.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Friedlich, fair und freundschaftlich

Am Samstag fand in Niederwil das Raiffeisen/NCR-Fussballturnier statt

Was ursprünglich als Idee beim Mittagstisch entstanden ist, wird bereits zum 28. Mal ausgetragen. «Das Raiffeisen/NCR-Turnier war ein voller Erfolg», sagt OK-Mitglied Marc Alain Giger.

Seit 28 Jahren veranstalten die Raiffeisenbank und die Firma NCR im Freiamt ein Fussballturnier für den Nachwuchs. Dieses findet immer vor dem eigentlichen Saisonstart statt. «So können es die Mannschaften als ...