Der neue Kantirektor im Fokus

Di, 10. Okt. 2017

Vor 16 Jahren verliess Matthias Angst die Kanti Wohlen mit der Matur im Sack, jetzt kehrt er als neuer Schulleiter zurück. «Es hat sich natürlich viel verändert, das positive Klima aber ist gleich geblieben», stellt er fest. Ein Porträt des Neuen in der heutigen Ausgabe.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur Bären sind stark

Tierische Eröffnungsfeier der Schule Waltenschwil

Für 39 Erstklässlerinnen und Erstklässler war gestern in Waltenschwil ein ganz besonderer Tag. Die Feier gestalteten Lehrer und Schüler mit sehr viel Charme. Das neue Schuljahr steht unter dem Motto «Löwenstark».

Annemarie Keusch

Die Hand der Eltern lassen die meisten nicht gerne los. Jene der neuen Lehrerin ergreifen sie zögerlich. Alles ist neu, einiges überfordernd, kaum etwas vertraut. A...