Campingplatz Sulz mit ruhiger Saison

Sa, 07. Okt. 2017

Künten: Mit den kürzer werdenden Tagen endet auch langsam die Saison auf dem Campingplatz Sulz. Mitinhaber Hansjörg Kohler strahlt einen Monat vor der Winterruhe Gelassenheit aus. Es sei eine sei eine erfolgreiche Saison mit einem Höhepunkt gewesen.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 6. Oktober.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auch Anglikon profitiert vom Ortsbus

Vor 25 Jahren

78 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Die erste Gewinnerin
Erstmals wurde in der Badi Villmergen eine offizielle Dorf-Schwimm-Meisterschaft ausgetragen. Nach einem kuriosen Final durfte sich die 29-jährige Stetterin Beatrice Meier als «schnellste Schwimmärgerin» feiern lassen.

Kernzone wegen Motel
Der Eigentümer des lokalen Hotelbetriebes in Birri will seine Liegenschaft zu einem Motel vergrössern. De...