Büttikon: 3. Comedy-Gaudi mit Stefan Büsser

Mo, 09. Okt. 2017

Der Turnverein Büttikon hat vor einigen Jahren eine spezielle Veranstaltung ins Leben gerufen, die die Lachmuskeln trainiert. Zur Comedy-Gaudi kamen schon Beat Schlatter und «Starbugs». Nun konnte mit Comedian und Moderator Stefan Büsser ein ganz Grosser engagiert werden.

Gerade wurde Stefan Büsser zum beliebtesten Zürcher gewählt. Und auch wenn Aargauer und Zürcher das Heu nicht immer auf dem gleichen Boden haben, lieben auch die Aargauer Stefan Büsser oder einfach kurz Büssi. Mit über 100 000 Fans auf Facebook, über 50 000 Followern auf Instagram und fast 30 000 YouTube-Abonnenten ist er mit grossem Abstand der beliebteste Radio- und TV-Moderator der Schweiz im Netz. In seinem neuen Bühnenprogramm enthüllt Stefan Büsser Schwergewichtiges: seine Masterarbeit. Die exklusive Vorpremiere im Aargau hat Büssi am Samstag, 28. Oktober, in Büttikon.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Triathlon: Denier auf 24. Rang

Bereits zum 13. Mal wurde in Nottwil zum Sempacher Triathlon gestartet. Mit dabei Claude Denier von der LR Wohlen. Unter 53 Klassierten holte er den starken 24. Platz und belegt in der Gesamtrangliste unter 180 klassierten Männern in 1:08.03 den 36. Rang.