Schlössli: Zeitkapsel einbetoniert

Mi, 13. Sep. 2017

Beim Start zur Sanierung des Schlössli wurde eine sogenannte Zeitkapsel hergestellt. Und mit diversen Dokumenten versehen. Diese Zeitkapsel konnte nun über dem Eingang des ältesten Hauses in Wohlen einbetoniert werden. Ende Jahr soll die Sanierung abgeschlossen sein.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Waltenschwil: Meyer gewählt

15 Stimmen betrug der Unterschied. Und dieser entschied zugunsten von Christoph Meyer (vorne links) und zuungunsten von Peter Olschimke. Der Sieger weiss: «Es hätte ebenso gut auf die andere Seite kippen können.» Umso zufriedener ist Christoph Meyer. Die vier Bisherigen wurden glanzvoll wiedergewählt.