Oboist und Fussballer: Renato Bizzotto

Fr, 08. Sep. 2017

18-jährig spielte Renato Bizzotto in der U18-Nationalmannschaft. Dann hörte er auf mit dem Fussball, weil die Leidenschaft für die Musik immer grösser wurde. Der Murianer wurde erfolgreicher Oboist. Warum gerade Oboe? «Es ist wie immer, wenn man sich verliebt, man kann schlecht erklären, warum.»

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hallenturnier der Fussball-Junioren

Der erste Teil des Hallenfussballturniers für Juniorenteams ist in der Sporthalle Burkertsmatt erfolgreich über das Spielfeld gegangen. Am 20. und 21. Januar kämpfen nochmals 48 Teams um Punkte, Tore und Pokale. Gespielt wird am Samstag von 8 bis 21.30 Uhr, am Sonntag von 7.30 bis 20.15 Uhr.