Oboist und Fussballer: Renato Bizzotto

Fr, 08. Sep. 2017

18-jährig spielte Renato Bizzotto in der U18-Nationalmannschaft. Dann hörte er auf mit dem Fussball, weil die Leidenschaft für die Musik immer grösser wurde. Der Murianer wurde erfolgreicher Oboist. Warum gerade Oboe? «Es ist wie immer, wenn man sich verliebt, man kann schlecht erklären, warum.»

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eltern in der Weiterbildung

Die siebte Auflage des Elternbildungstages im bbz freiamt in Wohlen war erneut ein Erfolg. Der Elternbildungstag hilft jeweils vielen Eltern aus der Region, sich mit der Kindererziehung näher auseinanderzusetzen. Und es gibt etliche wertvolle Tipps von Profis.