Einwohnerrat gegen Dubler

Sa, 09. Sep. 2017

Der Einwohnerrat Wohlen forderte die Amtsentlassung von Walter Dubler, bevor ein rechtskräftiges Urteil vorlag. Inzwischen wurde Dubler vom Obergericht vollumfänglich freigesprochen. Diverse Einwohnerräte betrachten die Entlassung des Gemeindeammanns dennoch für richtig.

Kategorie: 

Kommentare

Die Haltung des Wohler Gemeinderats in der Causa Dubler zeigt eines deutlich : Der Gemeinderat hat grosse Mühe einen Fehler einzugestehen. Folglich kann er sich auch nicht entschuldigen. Herrn Paul Huwiler würde ich niemals zum Ammann wählen. Nicht einmal als Gemeinderat wieder wählen ! Wer soviel Mühe hat mit der Wahrheit umzugehen verdient schlicht und ergreifend das Vertrauen der Bevölkerung nicht. Auswechseln aller bisherigen würde vielleicht helfen. Einfach ist es aber nicht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Themen der Waltenschwiler «Gmeind»

Eigentlich gab es eine Lösung, sogar ein eingereichtes Baugesuch. Dagegen gingen viele Einwendungen ein. Der Schulweg von Büelisacker nach Waltenschwil hätte über die gefährliche Kreuzung «Heim» führen sollen. Der Gemeinderat zog dieses Projekt zurück und präsentiert am 6. Juni ein neues.