Bremgarten: Freibadsaison gelungen

So, 24. Sep. 2017

Die Saison endet am 30. September. Noch bestehe die Chance auf 25 Grad Lufttemperatur, erklärt Betriebsleiter Roger Marti (r.). Mit Stadtrat Daniel Sommerhalder zieht er ein positives Fazit der ersten Freibadsaison unter seiner Leitung. Sommerhalder spricht dem ganzen Team ein Kompliment aus.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 22. September.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bremgarten: Bäckerei überfallen

Am Sonntag, 15. Juli, wurde um 9.30 Uhr die Bäckerei Schwager in der Marktgasse in Bremgarten überfallen. Der Täter war mit einem Taschenmesser bewaffnet und forderte von der Verkäuferin Geld. Er erbreutete mehrere Hundert Franken Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.