Umfrage der Woche

Do, 10. Aug. 2017

Immer mehr Menschen beklagen sich über die zunehmende Lichtverschmutzung nachts. Andere wünschen sich einen grösseren Beitrag zum Energiesparen. Darum unsere Frage: Sollen nachts in den Quartieren die Strassenlampen gelöscht werden? Machen Sie mit bei unserer Umfrage.

Kommentare

Ich bin nach 1 Uhr früh fürs Abschalten der Lampen. Die Dunkelheit ist für Mensch, Tier und Pflanzen wichtig. Die meisten Leute sind sowieso mit dem Auto unterwegs und haben einen Annäherungsschalter beim Hauseingang.
Nein ich bin für die Lampeneinschaltung Nachts.Es ist in der heutigen Zeit zu gefährlich man kann ja nicht mal mehr tagsüber auf die Strasse.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nur kurze Kontakte

Kelleramt: Seit den 70er-Jahren wird jeden Monat die Anzahl Enten, Schwäne und Blesshühner am und um den Flachsee erhoben. Seit 1989 ist dafür Arthur Ingold aus Berikon zuständig. Ohne Ausfall schreitet er jeden Monat um den 15. Tag einmal eine vorgeschriebene Strecke ab.